Bläsele Kirchenwirt




Die traditionsreiche Wirtschaft, im Jahre 1900 erbaut, gehört seitdem fest zu dem Meringer Stadtbild.

Seit dem 01.07.2013 befindet sich der Kirchenwirt in Mering unter einer neuen Führung. Und dabei haben wir es uns zum Ziel genommen, Tradition zu erhalten und dennoch einen frischen Wind wehen zu lassen.

Tradition ist es, unsere Zutaten direkt aus unserer Region zu beziehen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Bier - bei uns weiß man was man hat. Doch der frische Wind macht sich durch das junge, motivierte Team bemerkbar, dass auch immer für die ein oder andere Überraschung gut ist.

Donnerstag bis Montag haben wir von 11 Uhr bis 15 Uhr geöffnet, ihr könnt aber bis 21 Uhr Euer Essen telefonisch unter der 08233 / 8 49 79 77 zum Mitnehmen bestellen. Dienstag und Mittwoch bleiben weiterhin unsere Ruhetage.
Wir freuen uns, auf Ihre Bestellung!

Ihre Familie Alexandrowitsch

Ein Auszug der Speisekarte ist auf Facebook zu finden!

Bläsele Kirchenwirt
Kirchstraße 4
86415 Mering
Telefon: 08233 / 8 49 79 77