Aktuelles

22

Einträge

aus dem Großraum Friedberg/Aichach

12

Gastwirte

sind auf unseren Seiten zu finden

10

Landwirte und Hofläden

sind auf unseren Seiten zu finden

Hier finden Sie eine große Übersichtskarte

 

Körners Hofladen .

Zu finden mitten in Friedberg, auf dem Wochenmarkt in Augsburg-Pfersee oder der Verkaufsautomat gegenüber dem Friedberger Kaufland.

Körners Hofladen
Herrgottsruhstr. 4, 86316 Friedberg
Telefon: 0821 / 60 70 040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.koerners-hofladen.de


Auch auf dem Wochenmarkt in Augsburg-Pfersee (Pfersee-Park, Franz-Kobinger-Str. 9) sind wir mit einem Verkaufswagen vertreten.
Immer Freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr. Dort bieten wir Ihnen eine Auswahl an Fleisch- und Wurstspezialitäten, Eiern, Kartoffeln, Mehl, Marmeladen und Nudeln.

Das Kerngeschäft unseres Hofladens mitten in Friedberg ist die eigene Hofmetzgerei. Bei all unserem Tun steht die Qualität unserer Erzeugnisse an erster Stelle. Gerade das schätzen unsere Kunden. Doch die herausragende Qualität des Fleisches kommt nicht von ungefähr: Ein Stück Land in der StadtWir verarbeiten ausschließlich unsere eigenen, in einem Wohlfühlstall auf viel Stroh gehaltenen Schweine und hauptsächlich die besonderen Pinzgauer Rinder von unserem Partnerbetrieb Martin Augustin.

Unser Verkaufsautomat in der Marquardtstraße in Friedberg. Er steht direkt vor Landtechnik Pfundmeir und gegenüber der Ausfahrt von Kaufland. Hier kann ohne persönlichen Kontakt rund um die Uhr eingekauft werden. Es gibt eine Auswahl an Fleisch, ebenso Wurst, Würstchen und Wurstgläser, Feinkostsalate und Suppen, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Honig, Senf, Grillsoße, Getränke und für die Brotzeit eine deftige Sulz. Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbei schauen!